• Jobs Job bei Hermann Otto GmbH

Hermann Otto GmbH

Fridolfing

Organisation / Verwaltung

Fridolfing

Mitarbeiter/in Schulungsmanagement Hermann Otto GmbH Fridolfing Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Produkt- und Anwendungsschulungen, Seminaren und Präsentationen für Interessenten, Kunden, Händler, Verbände, Innungen, Schulen etc. sowohl auswärts als auch im Werk.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dicht- Und Klebstoffen Für Handwerk Handel Zur Unterstützung Unseres Teams Schulungsmanagement Am Standort Fridolfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Schulungsmanagement Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Produkt- Und Anwendungsschulungen Seminaren Und Präsentationen Für Interessenten Kunden Händler Verbände Innungen Schulen Etc Sowohl Auswärts Als Auch Im Werk Erstellung änderung Und Aktualisierung Von Schulungsunterlagen Konzeption Und Erstellung Aller Zu Schulungszwecken Notwendigen Und Sinnvollen Exponate Anschauungs- Und Vorführmuster Sie Berichten Direkt An Unseren Schulungsmanager Und Arbeiten Eng Mit Den Abteilungen Im Werk Zusammen Ihr Büro Befindet Sich Bei Uns Im Werk Fridolfing Ihr Persönliches Profil: Solide Und Möglichst Weit Reichende Handwerkliche Ausbildung In Den Bereichen Holz Und/oder Metall Und/oder Glas (event Meister) In Verbindung Mit Guten Kenntnissen Von Dicht- Und Klebstoffen Zusätzliche Vertriebsausbildung Bzw -erfahrung Ist Wünschenswert Gute Rhetorische Fähigkeiten Guter Und Sicherer Umgang Mit Präsentationstechniken Sowie Mit Microsoft Word Excel Und Powerpoint Bereitschaft Zu Regelmäßigen Teils Mehrtägigen Reisen Professionelles Korrektes überzeugendes Und Sicheres Auftreten In Theorie Und Praxis Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Fr Dr Monika Strecha Oder An Jobs@-chemiede Schulungsmanagement Produkt Anwendungs Schulung Kundenbertreuung Schulungs Holz Metall Glas Meister Schulungsmanager Fridolfing Otto Chemie Hermann Otto GmbH Mitarbeiter/in Schulungsmanagement Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Produkt- Und Anwendungsschulungen Seminaren Und Präsentationen Für Interessenten Kunden Händler Verbände Innungen Schulen Etc Sowohl Auswärts Als Auch Im Werk Fridolfing Schulungsmanagement Produkt Anwendungs Schulung Kundenbertreuung Schulungs Holz Metall Glas Meister Schulungsmanager Fridolfing Otto Chemie Hermann Otto GmbH

Marketingleiter/in
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Verkaufsleiter Industrie (m/w)
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Key-Account-Manager (m/w)
   Hermann Otto GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)

Junior Key Account Manager (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Deisenhofen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)